Monday, March 14, 2016

Nazyek


Mazyek vergleicht die AfD mit der NSDAP. Man kann ja genug gute Gründe aufführen, wieso man ein Problem mit der AfD hat. Aber das hier ist der wohl dümmste.
Wenn dem so wäre, dass die AfD der NSDAP entspricht, dann hätte die AfD gar kein Problem mit dem Zentralrat der Muslime. Jeder gebildete Mensch weiß, die NSDAP war vermutlich die erste deutsche Partei, die eine "Islam gehört zu Deutschland"-Politik betrieben hatte. Sogar Muslime kämpften innerhalb der SS für die Nazis und die Nazis setzen sich (teils gegen erheblichen Widerstand) dafür ein, dass diese SS-Muslime sich rundum wohl fühlten und dementsprechend "islamisch" ihr Umfeld geprägt bleibt.
Es war auch die NSDAP, die mit den Islamisten im Nahen Osten paktierte und diese als Verbündete sah. Wenn also Vergleiche zur NSDAP, dann bitte richtig. Den Antisemitismus findet man eher in seinem Club. So stark, wie in kaum einer anderen Bevölkerungsgruppe. Wenn die echten Nazis kommen, dann werden sie erneut mit Islamisten paktieren. Das taten sie immer, das werden sie immer tun, denn sie haben viele Gemeinsamkeiten und sie hassen das selbe.
Cahit Kaya
 

1 comment:

tdblog said...

Den Koran kann man auch durchaus mit Hitlers „Mein Kampf“ vergleichen.
Auf jedem verfluchten bKoran sollte – wie auch auf jeder Zigarettenschachtel – ein deutlich sichtbarer Warnhinweis aufgedruckt sein:

„Das Lesen dieses satanischen Pamphletes verleitet zu Haß, Terror und Gewalt und schädigt Ihre (geistige) Gesundheit. Längerer und exzessiver Gebrauch führt zu Intoleranz, Chauvinismus und letztlich zu einem spaß- und humorfreien Leben.“